Tag 5 auf unserer Reise

TeApiti
Peter Heer / Gisela Roll
Fri 29 Jul 2016 20:41
38:13.07N 15:37.86E, Heute früh um 04:15 haben wir die Marina Villasimius auf Sardinien erreicht....ohne Fisch...und etwas müde und schon bekam ich heute telefonische Schelte, dass noch kein Positionspunkt auf dem Blog zu erkennen ist von heute! Wer war das wohl....sicher nicht Oskar.. der fühlt sich "oskarwohl" in Hamburg mit Gisela und das bei strahlendem Regen. Wir aber haben unentwegt strahlende Sonne. Morgen erwarten wir Jürg als Dritter im Bunde für die Reise nach Lymington. Seine Pullmankabine wurde entmistet, will heissen alles was kürzlich aus Platzmangel da landete musste nun doch einen neuen Stauraum finden....auch das haben wir geschafft. In einem vorzüglichen kleinen "Spezerei" Laden konnten wir frisches Gemüse und Obst einkaufen. Schinken in allen Variationen, Trockenfrüchte (nur Pflaumen) und frischen Joghurt mit Frischkäse. Zum Z'Nacht weilten wir im besten Restaurant der Marina und genossen den Abend mit Muscheln an feiner Tomatensauce, einem zarten Filet vom Rind und einen speziellen Hummer mit Oel und Zitrone, als Nachspeise einen Sardischen gefüllten Pfannkuchen für mich und ein Eis mit Maraja für Walter.

Von meinem iPad gesendet