Blog 15 , hat Peter wirklich alles geschrieben

TeApiti
Peter Heer / Gisela Roll
Mon 8 Aug 2016 18:50

Blog 8.8.2016 Tag 15  Position: 43:00.53N 09:22.00W, Um 09:00 waren wir in Bajona und konnten kurz vor 10:00 an der Tankstelle unsere Tanks füllen und um 10:30 nach einem Telefonat mit Wetterwelt.de die Reise in den Norden fortsetzen. Zur Zeit bläst der Wind mit 33kn uns auf die Nase. Die Sonne scheint hier noch bis ca 21:40 um sich wie gestern als rote Kugel zu verabschieden. Morgen zwischen 10 und 11 erwarten wir die Umrundung des nördlichsten Caps um dann gegen Westen einen Bogen zu schlagen um einerseits in Gijon nochmals zu Tanken und uns mit Frischware zu versorgen. Uebrigens habe ich gestern vergessen zu erwähnen, dass wir Walter moralisch etwas aufpäppeln mussten weil er von offenbar von zu Hause ein SMS erhielt das ihm mitteilte er müsse zukünftig nicht mehr nach Hause schreiben….weil Peter ja schon alles geschrieben hätte!! Die Frage sei gestellt ob Peter wirklich alles geschrieben hat?