Marmaris

TeApiti
Peter Heer / Gisela Roll
Fri 17 May 2013 14:41

Position 36:50.95N 28:16.77E     Freitag 17.5.2013

Hallo liebe Freunde! We are back again! Seit Dienstag sind wir in Marmaris, Netsel-Marina. On bord it`s busy as usual. Wir bereiten Teapiti aufs Mittelmeer vor. Voraussichtlicher Starttermin Mittwoch nächster Woche. Wir wollen mit Alain, Katharina und ihrer Hanse einige Törns gemeinsam segeln und hoffen auf lauschige Ankerplätze, Baden und Schnorcheln. Sie kennen sich hier ja nach vier Jahren schon etwas aus. „Miss behaving“ und „Rhyla“ von der Rally sind gerade mit dem zweiten Frachter aus Phuket eingetroffen. Nett jemanden Bekanntes zu treffen.

Christian aus Bayern und seit 25 Jahren in der Türkei lebend ist nett, kompetent und sehr hilfreich. Man kann ihn alles fragen, er kennt einen, der kennt einen….Gute Empfehlung von Alain. Am Wochenende werden wir wohl mal ein bisschen sightseeing machen – und shoppen gehen. Uns gegenüber ist der Kreuzfahrtterminal. Die Leute werden direkt durch ein nobles Einkaufszentrum geschleust um ja bei Versace und co ihr Geld auszugeben. Jedenfalls marschieren viele mit vielen Tüten zurück. Und das jeden Tag in einem neuen Hafen????

Wir melden uns wieder wenn wir starten.