Geburtstag wird gefeiert

TeApiti
Peter Heer / Gisela Roll
Sat 14 Jun 2014 17:21
Position: 44:48.13N 14:41.81E Von KRK nach Kamporska Drage auf der Insel RAB haben wir heute von 0.1 kn bis 29 kn Wind alles gehabt. Eine halbe Stunde mit Motor und sonst in Rauschefahrt mit teilweise 1 Reff im Gross und der kleinen Fock waren wir nach 3 Std am Ziel.
Vor uns das Restaurant MORE dessen Küche wir heute Abend ausgiebig geniessen werden. Gisela genoss die zweite Hälfte des Tages bei herrlichem Sonnenschein auf dem Vordeck derweil ich an einer Davits Seilwinde eine Feder auswechselte und das Getriebe mit WD40 wieder gängig machte. Mit dem letzten chlorhaltigen Wasser aus dem bb Tank habe ich dann mit Hilfe des Kärchers den Rumpf gereinigt und dann denselben Tank durch den Wassermacher und dem Generator den Füllprozess wieder in gang gesetzt.
Jetzt gehts mit dem Dingi ins MORE zu einem Apero und einem feinen Essen. Wir feiern Geburtstag.


Von meinem iPad gesendet