Niemand hat mich lieb!

TeApiti
Peter Heer / Gisela Roll
Fri 8 Jul 2011 17:14
"Niemand hat mich lieb" jedes mal wenn ich ein mail erhalte höre ich von Gisela "und niemand hat mich lieb". Um dieses "Geleier" nun ein für allemal zu stopfen gebe ich Euch allen unsere Schiffsadresse bekannt teapiti {CHANGE TO AT} mailasail {DOT} com
sodass all diejenigen, die nicht in deren Besitze sind uns auch nette Briefe schreiben können. Als ich im Jahr 2008 die grosse FBB Satellitenantenne installieren liess, erklärte mir Andreas der Installateur, dass ich darauf achten solle, dass keine Anhänge und vor allem keine direkten Antworten mit den alten mails daran über diese Adresse an uns gesandt werden. Er gab mir auch den Rat die Texte wie früher die Telegrammtexte am Bindfaden zu schreiben. Warum dies, weil der Satellitenprovider verrechnet alle Leerschlage und Leerzeilen wie wenn diese mit Buchstaben gefüllt wären. Er rechnete mir astronomische Zahlen vor, die mich ruinieren würden! Nach dem ich nun jeden Monat diese Rechnungen sogar per mail erhalte und noch nicht ruiniert bin, meine ich ein paar mail mehr ob sie im Bandwurmstiel (was sowieso schlecht zu entziffern ist) geschrieben sind oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Alle Anhänge werden so oder so durch das <mailasail> Programm herausgefiltert (kommen gar nicht an). Apropos ruinieren, bevor der Satellit mich ruiniert würde es wohl unsere TeApiti sein....aber die hat es auch noch nicht geschafft und wird es solange ich "spinne" auch nie schaffen. Seitdem ich spinne geht es mir sehr gut und heute geht es mir sogar ganz gut...weil ich geduscht habe und dazu ein Schampoo verwendete, das Florian auf TeApitit vergessen hat. Ich weiss heute auch warum Florian immer so ein Strahlemann war nach seinem morgentlichem Duschen ... es war sein Schampoo von Pantene Prov -V das hinter diesem Geheimnis steckt. Ja heute bin ich der Strahlemann mit bestem Dank an Florian, der sicher im Büro am Zentral schmachtet. Position heute Morgen 09:00 09:27.  17S 121:05.68W