Neuseeland - Coes Ford

Blog von Outer Rim
Thomas
Fri 9 Feb 2018 05:02

43:41.792S 172:24.969E

 

Langsam nähert sich unser Neuseeland-Aufenthalt dem Ende. Heute haben wir an einem kleinen Wald-Reservat Halt gemacht und einige große heimische Bäume gesehen. Dann ging es weiter Richtung Christchurch, wo wir eigentlich morgen unseren Camper abgeben wollten. Jedenfalls waren wir der Meinung, dass wir bis 10. Februar gebucht hatten. Thomas ist dann beim Vorbereiten der Unterlagen für die Abgabe drauf gekommen, dass die Abgabe erst am Sonntag ist. Also haben wir einen Tag mehr als wir dachten. Mal sehen, wie wir den verbringen. Heute stehen wir jedenfalls an einem kleinen Fluss auf einem freien Campingplatz. Total genial, wir haben die riesige Fläche fast für uns. Wir haben nämlich aus Westen kommend den Hauptteil des Platzes gar nicht gesehen und haben uns in den ersten Bereich vor dem Fluss gestellt. Dahinter (von uns aus gesehen) ist die Fläche nochmal 20 Mal so groß und da stehen die anderen Camper. Ist immer noch locker viel Platz, aber wir haben es hier sehr privat. Sehr schön umrahmt von hohen Laubbäumen mit vielen Vögeln. Ein nettes Plätzchen.