Canal Messier - Caleta Yvonne

Blog von Outer Rim
Thomas
Tue 22 Mar 2016 13:46
48:39.815S 74:19.314W
 
Schon am Morgen war klar, dies wird ein toller Tag werden. Nur vereinzelte kleine Wölkchen hingen am blauen Himmel, fast windstill. Also Leinen Los und ab nach Norden. Wo gestern noch hohe Wellen im Canal Messier waren gab es heute nur spiegelglatte See. Delfine kamen wie immer zu uns und spielten eine Weile mit der Outer Rim. Auch ein Baby-Delfin war dabei. Thomas nutzt die perfekten Bedingungen und füllt während der Fahrt die Dieselkanister von Deck in den Tank. Jetzt haben wir 300 Liter mehr zur Verfügung. Die Caleta Yvonne ist breit und gut mit Bäumen geschützt. Anlegen kein Problem, nur den Felsen in der Mitte des Standes gilt es zu beachten. Die Kinder gehen gleich raus zum Spielen. Sie bauen ein Lager auf einer kleinen Insel. Und am NAchmittag kommt noch die SY Octopus-Rojo und legt neben uns an. Bis spät am Abend scheint die Sonne.