aix les bains

yoyounterwegs
René Brun
Tue 24 Oct 2023 19:07
das geneva hostel war nicht so ganz mein fall.  es ist zwar alles sauber, gut organsiert und freundlich aber sechs mann in einem 16m2 zimmer ist dann schon etwas viel.  die luft war zum abschneiden und 2 der typen waren die reinsten sägewerke.  ich schlief sehr wenig und war am morgen fast kaputter als am abend zuvor.  selbst die schlafsähle in der rs waren grosszügiger.  die etappe nach aix au bains war sehr nass.  es goss stundenlang wie aus kübeln und die navigation in genf war schwierig.  schlechte sicht, viele lichtsignale, reflexionen, rutschige signalisation und generell viel verkehr forderten alles von mir ab.  danch ging es über steile hügel, durch tropfende laubwälder und urige dörfer nach aix les bains.  trotz des regens machte mir das radeln spass und mit ein paar rutenänderungen wurden aus 78km deren 95.

JPEG image

JPEG image