island head creek

yoyounterwegs
René Brun
Wed 12 May 2021 06:08
S22:21.25 E150:39.35

auch hier ist es richtig schön. ringsum hügel mit busch (trockener tropenwald).  ich bin noch immer auf dem truppenübungsplatz.  ein handysgnal hat es aber dieses ist zu schwach, oder der sender in meine fon ist zu schwach.  was auch immer, es verbindet nicht.

da es keinen zurzeit gradientenwind hat zieht die nachmittägliche seebrise etwas in die bucht.  verglichen mit den vorigen inseln und buchten liegt das boot hier zurzeit aber geradezu sehr ruhg.

die schmetterlinge sind auch heute mit der wärme der sonne aus dem busch gekommen und nach norden losgeflogen.  als dann aber nordwind aufkam drehten sie um und flogen richtung wald zurück.  energie verschwenden ist eben ohne technische krüken potenziell tödlich.

trip 9sm,  31639 insgesamt seit basel