cape bedford

yoyounterwegs
René Brun
Wed 9 Jun 2021 03:03

15:14.81S 145:19.22E

seit ca 2 wochen ist auch meine altersgruppe für eine covid impfung zugelassen.  in cooktown ist die impferei inzwischen angelaufen und wird auch rege nachgefragt.  ich hätte bis ende juni warten müssen um einen termin zu bekommen.  da lediglich astra zeneca gespritzt wird würde das die zweitimpfung auf ende september verlegen.  zu spät um noch heuer über den inidik weiterzusegeln.  ich verzichtete erst mal.  mal sehen ob in darwin vielleicht auch noch moderna erhältlich ist, oder noch besser j&j.

wieder ankere ich hier in einer riesigen bucht als einziges boot weit und breit.  herrliches wetter.  leichter wind und ruhige see; noch.  ab morgen soll es wieder wehen, übermorgen gar stürmisch.

trip 17sm,  32115 insgesamt