im fluss brisbane

yoyounterwegs
René Brun
Tue 31 Dec 2019 05:36
S27:26.84 E153:05.36

bin stundenlang den fluss raufmotort um dort im zentrum zu ankern. kein glück; alle ankerplätze, und die von der statd gratis zur verfügung gestellten pfeiler zwischen denen man ein boot anbinden kann, sind belegt. ich musste zurück bis zur ersten brücke. hier konnte ich mich gerade noch ins ankerfeld reinquetschen. ein paar hundert meter den fluss runter ist eine marina und ich hoffe dass ich dann dort anlanden kann um einkaufen zu gehen. ich habe nichts frisches mehr an bord und das bier war mir schon vorgestern ausgegangen. es gibt also nun silvester mit tee! prosit und einen guten rutsch. unterhaltung habe ich vom himmel her. der ankerplatz liegt in der abflugschneise. brisbane hat einen sehr geschäftigen flughafen.

trip 41sm