bird sanctuary

yoyounterwegs
René Brun
Mon 7 Mar 2022 16:11
interessante, einfache und schöne anlage.  die volieren sind oft so gross dass man darin herumlaufen kann.  andereseits scheint es mir bei den emus, immerhin lauffvögel,  nicht wirklich geräumig zu sein.  besucher dürfen mit den wärtern in die käfige um beim füttern der kleinen äffchen dabei zu sein.  ich ging allerdings lieber in die cafeteria um mich selbst mit kuchen zu füttern.  hier ist man abseits von lärm und trubel und die vögel strahlen ein ruhige würde aus.



ein ibis




ich staune immer wieder wie sich die umrisse der tiere in ihrer umgebung auflösen.  hier drei emus.




beim fasan ist die tarnung aber eher eine signalfarbe. da ist es doch praktisch dass er auch noch schmackhaft ist.




der marabu scheint vor jeder bewegung sehr lange darüber nachzudenken ob das denn jetzt nötig sei.