Landfall

yoyounterwegs
René Brun
Mon 2 Jul 2012 20:47
39:22.86N 031:10.03W
 
Um 2025 UTC sass der Anker im Grund. Die Überfahrt war damit nach 22 Tagen und 8,5 Stunden beendet. Regula und Thomas von der Balu scheinen bereits weitergezogen zu sein. Ich bin enttäuscht, aber die beiden haben gesagt dass sie relativ schnell weiterziehen werden. Fair winds Balu!
Porto Lajes macht einen sehr verschlafenen Eindruck. Nur die Brandung rauscht und die Möwen schreien – echt Nordsee. Es ist aber nun hier deutlich wärmer als in den letzten paar Tagen auf See. Ich bin munter und wohlauf und habe nicht einmal ein Schlafdefizit, obwohl ich das Boot unentwegt gepuscht habe in der Hoffnung die Balu noch anzutreffen. Eh nu – morgen gehe ich mal an Land zu den Behörden und zu einem Bier und für einen Rundgang, jawoll.
 
sonniges schönes Wetter herrscht hier!
 
 
zurückgelegte Distanz: 12911 nm seit Basel, Törn 2496