Light House Bay

yoyounterwegs
René Brun
Sat 28 Jan 2012 21:30
17:39.53N 061:51.52W
 
wollte eigentlich bloss mal ein anderes Stück Strand angucken. Liess das Gummiboot zu Wasser und paddelte an den Strand. Beim Rausspringen aus dem Dingi fühlte ich einen Schlag auf die linke Wade. Nanu was war das? Ich gucke zurück, sehe nichts verdächtiges und schleppe das Boot den Strand hoch. Auweia der Wadenmuskel tut aber schön weh. Fazit: ich habe mir wohl einen Muskelfaserriss oder sowas geholt. Machte ein paar Bilder und schleppte das Boot mühsam wieder ins Wasser. Nun sitze ich wieder auf Yoyo und versuche mal abzuschätzen was das alles für Konsequenzen hat. Auf dder Insel rumwandern um sie anzugucken ist wohl kein Thema mehr. Schade es ist bei weitem die interessante Insel in der Karbik bisher. Hier fühlt es sich an als wäre man noch in den Fünfzigerjahren. Segeln sollte mit etwas Vorbereitung noch gehen und vielleicht heilt das ja schneller als ich im Moment vermute.
 
zurückgelegte Distanz: 10151 nm seit Basel, Törn 1 nm