Die Matrosen sind unterwegs !

Kind of Blue
Martin& Dawn Neumayer
Wed 7 Aug 2013 19:50

58:10.836N 11:27.816E

 

Sorry für die verspätete Berichterstattung – Karin Nicole und der Skipper hatten eine gute Anreise!

 

Montag- Dienstag  Akklimatisierung , die Wettervorhersage war auch nicht so toll, dass ich meine beiden Novizinnen  auf 30 Ktn . loslassen wollte.

Also Sighting Tour by car – Handelsman Flink for Coffee – Fiskebäckskil zwecks” schöner Wohnen” und zurück.

 

Heute 24 Nm  Trip – die Matrosen haben sich bestens angestellt und die Küste ist erkundigt worden !

 

Wir sind zurück in Ellös – Wettervorhersage Regen Regen Regen – wir werden sehen.

 

Derzeit sind alle elektronischen Probleme gelöst = keine Ausfälle , wir werden es weiter beobachten  ( für die Insider, der Plotter wurde von Furuno getauscht / Probehalber )

Viel Spaß bei den Fotos !

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image