logo Lapita-Voyage
Date: 27 Feb 2009 08:43:21
Title: nichts als Regen

Noch 35 sm bis zum Ziel der ersten St. Cruz Inseln.
Wir träumen von Eiscreme, italienischem Essen, einem exzellentem Hotelservice, einem trockenen Bett, einer warmen Dusche, Sauerbraten Rheinische Art - jeder hat so seine eigenen Vorstellungen.
Es ist dunkel und zum Abendessen gab es wieder Makrele aus der Dose mit Marine Cracker als Vorspeise,Danach gab es Corned Beef auf Marine Cracker mit Dijon Senf, den ich vor 5 Monaten auf den Philippinen gekauft hatte.
Also kein Wunder, das unsere Wünsche sich in erster Linie ums Essen drängen.
Es hatte den ganzen Nachmittag geregnet. Seit 3 Tagen ändert sich der Wind alle 1 bis 2 Stunden wegen der einfallenden Regenböen. Oft ist das mit Segelwechsel verbunden, was immer eine halbe Stunde dauert.
So, wir haben das Ziel vor Augen und hoffen Morgen anzukommen.
Ich habe meiner Crew versprochen, in Lata, dem kleinen Provinznest, einen auzúgeben. Verdient haben sie es mehrfach.

K. Hy.



Lapita Voyage
www.lapita-voyage.com
Satphone +88 163 166 9106

Diary Entries