logo Lapita-Voyage
Date: 14 Feb 2009 07:51:07
Title: Dankesdchön an den DYC

Liebe Clubfreunde vom DYC,
ich bin überwältigt von der Spendenfreudigkeit vieler Clubmitglieder für meine lAPITA-VOYAGE Expedition.
Ich möchte mich ganz ganz herzlich für Eure/Ihre Spende bedanken.
Einer meiner Mitsegler war Dr. Jean-Pierr Lacoste, neues Mitglied im DYC, der direkt nach seiner Rückkehr aus Papua Neuguinea die Aktion gestartet hatte. Jean-Pierre hatte den Sturm erlebt, der unsere Elektronuik ausgeschaltet hatte. Das Iridium Satelliten.-Telefon benötigen wir, um die Wettervorhersagen des DWD in Email-Form zu erhalten. Hier mussten also Dinge ersetzt werden. Dann fielen beide Solarzellen aus, auch hier musste ich zwischenzeitlichen Ersatz haben, um die Batterie zu laden. Inzwisc<hen haben wir die neuen, nachgeschickten Solarzellen unseres Sponsors Sunware ausDuisburg angekommen.
Andere Gegenstände kamen durch Diebstähle abhanden oder mussten repariert bzw.ersetzt werden..
Ich schicke allen Mitgliedern tropische Grüße und das Versprechen, den ersten Vortrag über meine Expedition im Club zu halten.

Klaus Hympüendahl


Lapita Voyage
www.lapita-voyage.com
Satphone +88 163 166 9106

Diary Entries