logo Lapita-Voyage
Date: 01 Dec 2008 10:10:03
Title: Webdiary

Liegen ca. 35 sm südlich von Ternate vor einer winzigen Insel. Die Insel ist traumhaft schön .... bei schönem Wetter. Aber es regnet. Trotzdem versuchen wir unter dem Sonnendach - falsch: Regendach drei Fische zu braten.Wir haben die ersten beiden Tage kleinere Schläge gemacht, damit sich das neue Team eingewöhnt. Morgen kommen wieder die Nachttörns dran um Strecke zu machen.
Ein paar Worte zu meinen Tippfehlern: Das schrieb ich einem Freund, der mich darauf aufmerksam machte:
Du kannst es Dir nicht vorstellen unter welchen schwierigsten Bedingungen ich schreibe.Meine Brille
ist zerbrochen, schreibe mit einem schlechten Ersatz. Die Schrift im Laptop
ist winzig. Die Konditionen wie Hitze, Regen, Übermüdung kommen hinzu. Die
Tastatur ist mehr für Kinder...usw. Allein der Raum in dem ich hocke ist nur
60 x 60 x 75 Höhe. Ich werde das einmal veröffentlichen, damit alle wissen
weshalb die Tippfehler....ach ja, immer mit der Stirnlampe. Bitte um Verständnis.



Lapita Voyage
www.lapita-voyage.com
Satphone +88 165 166 9106

Diary Entries