Zur Performance verdammt

SY HIGH YIELD
Dr. Hanns Ostmeier
Sat 9 Dec 2017 13:45
11:39N 041:41W
 
Unter der sengenden Tropensonne kämpfen wir uns nach West. Seit gestern haben wir endlich wieder Wind. Der kommt zwar seit heute Nacht wieder genau aus der falschen Richtung, aber wir sind dankbar für Alles was wir kriegen können.
Um die Hoffnung auf das pünktliche Erreichen der Flüge überhaupt noch wahren zu können, muss die Crew über sich hinaus wachsen!
24 Stunden lang werden tiefe, anspruchsvolle Kurse bei chaotischer Welle gesegelt. Pünktlich zum Sonnenaufgang wird der Spinnaker gesetzt, bei Bedarf erfolgen mehrmals täglich Segelwechsel.
Mit einige Spihalsen, mitunter ebenfalls mehrmals täglich, wird jedes Manöver, was auf dem Schiff überhaupt möglich ist, gefahren.
Wir hätten uns Erfolg also redlich verdient. Doch das liegt nichtmehr in unserer Hand.
Drückt uns die Daumen und betet für Wind, wir können jeden Knoten, jedes Grad gebrauchen.
 
Beste Grüße von der zu Allem bereit und motivierten High Yield Crew