La Coruna 43:22.01N 8:23.22W

Real Time
Detlef Lange
Wed 21 May 2008 19:51

...nach La Coruna mit zwischenzeitlichem Nudelessen...



....wurden wir natürlich wieder von unseren Delfinen begleitet...



...was das ist (in der Nähe von La Coruna) , wissen wir auch nicht so genau- wißt Ihr es vielleicht?



Jonahs Frage hierzu war: Warum löscht das Boot das Wasser???? Kleiner Schelm- war wahrscheinlich eine Löschübung!



Neben dieser kleinen Festung liegen wir im Hafen und warten mal wieder auf einen Techniker für unseren Autopiloten, der mal wieder spinnt und auf das nächste Wetterfenster für die Fahrt über die Biskaya!
Drückt mal die Daumen, daß wir bald weiterkommen!!



La Coruna ist übrigens eine tolle Stadt, super zum Shoppen und Friseur gehen!!
Das wars für heute von uns- bis bald alles Liebe, bleibt gesund....

Eure 4 Langes auf der Real Time