1. Unfallbericht !!

Real Time
Detlef Lange
Sat 3 Nov 2007 19:29
Hallo, Freunde und Familie,

ja, Ihr habt richtig gelesen! Eigentlich wollten wir heute Abend aus Porto Andraitx schreiben. Aber wie es so ist, es kommt ab und zu was dazwischen.

Ersteinmal wollte ich (Deti) heute morgen endlich unsere Wäsche aus der Wäscherei abholen, aber, obwohl kein Schild am Laden war, hatten die Besitzer wohl beschlossen, ein langes Wochenende nach Frohnleichnam einzulegen.

Jedenfalls habe ich weder Freitag noch heute die Wäsche bekommen. Hoffentlich ist am Montag wieder jemand da, sonst haben wir ein Problem, denn ohne Wäsche können wir eigentlich nicht weiterfahren.

Dann der Schock, als ich wieder aufs Boot kam. Farah hat mit Jonah gespielt, ist dabei einen Schritt zurück gegangen und mit dem Hinterkopf auf eine Metallkante vor ihrem Bett aufgeschlagen.

Das hat natürlich gut geblutet. Mama hat gleich gekühlt und Arnica Kügelchen gegeben. Danach hat es schnell aufgehört zu bluten.

Ich bin dann mit Farah noch in eine Klinik gegangen. Was war ich überrascht, als ich die Wunde dann richtig gesehen habe. Es war eine 2,5 cm lange Platzwunde, die jetzt mit 5 Stichen genäht worden ist.
Sie trägt jetzt ein Druckverband, der aussieht, wie ein Turban (siehe Bild). Später wird man die Narbe wohl nicht mehr sehen, da sie unter den Haaren liegt. Inzwischen geht es Farah auch wieder gut
(was nicht so ein Lilifeeheft, eine Bibi-Kassette und ein Eis so ausmachen kann!).

Jetzt müssen wir am Montag noch mal zur Kontrolle in die Klinik und dann geht es endlich weiter. Die Fäden werden dann wohl auf Ibiza gezogen.

Demnächst hoffentlich wieder nur mit guten Nachrichten.

Liebe Grüße

Eure 4 Langes von der Real Time

JPEG image