Vlissingen Niederlande 51:26.87N 3:35.16E

Real Time
Detlef Lange
Wed 11 Jun 2008 20:19
Hallo Ihr alle,

neues Land - neue Wege.

Wir sind in unserem nächsten Reiseland gelandet.

Nachdem ich (Detlef) heute morgen noch durch Belgien auf der Suche nach dem Kartenmaterial der Staandemast Route gelaufen bin (leider haben ich nur die Hälfte bekommen), sind wir gegen 10:00 Uhr endlich losgekommen.
Leider mussten wir gleich zu Beginn einen Umweg fahren, der uns gut 2 Stunden gekostet hat! Wir mussten ein Schießgebiet umfahren, um nicht ins Sperrfeuer zu geraten. Leider gegen Wind und Welle.
Danach hatten wir einen schönen Segeltag (allerdinges mit Restwelle), der uns in die Niederlande führte.



Am Ende noch durch eine Schleuse...



und schon waren wir im Binnenhafen von Vlissingen.

Ab morgen startet das Abenteuer Standemast-Route.
Wir werden euch möglichst über unseren abendlichen Standort auf dem Laufenden halten!

Bis bald
liebe Grüße
Eure 4 Langes auf der Real Time