La Vila Joiosa 38:30.4N 000:13.4W

Real Time
Detlef Lange
Sun 9 Dec 2007 19:43
Hallo Familie, Hallo Freunde,

nachdem, entgegen erster Aussagen, der Liegeplatz in Morayra doch sehr teuer war, sind wir weitergefahren und nach einem windarmen Tag in La Vila Joiosa angekommen.
Leider stand noch eine unangenemme Welle vor der Küste...

Am neuen Liegeplatz ist es zwar nicht so schön, dafür aber um 45 % günstiger :-)
Die Kinder haben den langen Strand hier schon ins Herz geschlossen. Jonah hat sich paniert und Farah hat ohne Ende Muscheln gesucht und gefunden.
Wir üben gerade schonmal sämtliche Weihnachtslieder, damit wir diese mit Christiane und Matze an Weihnachten ordentlich schmettern können.
Ein mitgebrachter kleiner Weihnachtsbaum ist auch schon aufgestellt, damit es sich auch lohnt. Unsere Bären- Karin aus dem Kindergarten schickt uns jeden Tag ein
Adventstürchen (Geschichte/Lied), was total klasse ist.
Ihr seht also, wir kommen auch langsam in Weihnachtsstimmung, ganz ohne Streß- herrlich! Jetzt fehlt nur noch das Keksebacken.

Demnächst mehr!

Eure 4 Langes von der Real Time



JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image