Leixoes 41:11.17N 8:42.32W

Real Time
Detlef Lange
Fri 9 May 2008 15:34
Hallo, Ihr alle!

Nach einer längeren Etappe (24 Stunden nonstop) grüßen wir Euch noch aus Portugal...
Die Menschen hier sind irgendwie reserviert, haben wir nicht gedacht, ganz anders, als die Menschen auf unserer bisherigen Tour- Na, ja.
Jetzt erholen uns erstmal hier in der Nähe von Porto...

Wie Ihr seht, hat Farah die nächste Zahnlücke, den hat sie sich selbst herausgedreht, denn dann kommt ja wieder die Zahnfee und bringt ein Geschenk!!

Auf der Fahrt hierher, haben wir wieder Delfine gesehen. Es ist immer ein ganz besonders schönes Erlebnis, die schönen Tiere zu beobachten. Meistens sehen wir sie auf einer längeren Tour am Morgen.

Im Hafen angekommen, mußte Papa erstmal den Frachter bauen, der uns beinahe "überfahren" hätte.
Nach einem schönen abendlichen Spaziergang mit Überquerung einer Hubbrücke gings wieder zurück zum Hafen, wo ich (Mone) witzige fliegende Fische im Hafenbecken beobachten konnte (die Schwärme sahen wie kleine Springbrunnen aus, die zeiweilig aus dem Wasser sprangen).

Für die Kinder und uns ist der Hafen sehr interessant, ich habe noch nie gesehen, wie Container auf Schiffe/Frachter verladen werden.
Nach Ölwechsel an beiden Motoren geht es morgen weiter, aber nur ein kurzes Stück in einen Hafen, der besonders schön sein soll.
Lassen wir uns überraschen....

Viel Spaß mit den Fotos!

Für heute alles Liebe von

Euren 4 Langes auf der Real Time


--
249 Spiele für nur 1 Preis. Die GMX Spieleflatrate schon ab 9,90 Euro.
Neu: Asterix bei den Olympischen Spielen: http://flat.games.gmx.de

image/pjpeg

image/pjpeg

image/pjpeg

image/pjpeg

image/pjpeg

image/pjpeg