Lagune S. Martinho 39:30.52N 9:8.44W

Real Time
Detlef Lange
Mon 5 May 2008 11:29
... sind wir in einer traumhaften Ankerbucht gelandet. Unterwegs hatten wir "Marocco- Feeling": lange Welle, Fischerboote,



Nebel,



Sonnenschein und viele Fischernetze. Ich (Mone) auf dem Dach des Cats mit meiner Lieblingsmusik auf den Ohren (Meat Loaf: "Heaven can wait..."), aufs Wasser schauend....der Traum schlechthin- absolute Zufriedenheit...immer dabei: meine Familie- was will ich mehr?!---
Aber- wir freuen uns auch schon auf zu Hause, vor allem Farah fragt jeden Tag, wann die 8 Wochen vorbei sind. Jonah will auch unbedingt mit seinem "Tran" spielen, der zu Hause auf ihn wartet!

Hier in der Bucht,



die uns übrigens von Sanne und Thomas, unsere Segler aus Andraitx (Mallorca) empfohlen wurde, können wir einen super Sonnenuntergang vom Boot aus genießen.



Einen schönen Spielplatz mit großer Rasenfläche haben wir auch schon ausfindig gemacht. Ein traumhafter Strand lädt zum Buddeln und "in der Sonne schmoren" ein. Papa muß wieder eine Sandburg bauen, wie in Cascais...

Die nächsten Tage werden wir hier verweilen, da wir Nordwind haben. Sobald der Wind dreht, geht es weiter Richtung Norden...

Bis demnächst liebe Grüße und bleibt gesund

Eure 4 Langes von der Real Time