Madeira Marina Quinta do, Abschied 32:44.5N 16:43.17W

Real Time
Detlef Lange
Fri 18 Apr 2008 10:33

Hallo Familien, Freunde, Segelfreunde,

heute verabschieden wir uns von Onno und Michael, die uns leider nur bis Madeira begleitet haben.

Ich möchte mich auch bei ihren Familien bedanken, dass sie die Zeit mit uns verbringen konnten.

Die restlichen Drei (Matthias, Clemens und Detlef) werden heute Madeira verlassen.

Wir werden zuerst mit etwas stärkeren Wind, aus der richtigen Richtung und einem vollen Tank versuchen so weit in Richtung Norden wie möglich zu segeln.
Danach drehen wir in Richtung Iberische Halbinsel und schauen wo wir ankommen (können).

Ich werde unsere Position wieder täglich gegen 12:30 Uhr ins Internet stellen.
Viel Spaß beim lesen!

Bis Morgen um 12:00 Uhr.

Detlef, Matthias und Clemens von der Real Time