Frohe Ostern überall... 27:44.8 N 15:37.3W

Real Time
Detlef Lange
Wed 19 Mar 2008 22:06
Hallo, Ihr alle, liebe Segelfreunde!

Noch immer sind wir im Süden von Gran Canaria und ärgern uns über die Firma Raymarine, die es nicht auf die Reihe bekommt, unseren "neuen"
Autopiloten zu reparieren. Morgen früh (eigentlich ist Feiertag) soll er uns endlich gebracht werden. Lassen wir uns überraschen....

Ansonsten hatten wir hier sehr angenehme Tage:
Zuerst sind wir mit dem Auto mal ins Landesinnere gefahren (die Küste ist total verbaut), was sehr schön war. Wir hatten nur vergessen, zu tanken
und waren froh, als wir eine Tankstelle gefunden hatten- Nervenkitzel!

Dann sind wir zu dem traumhaften Strand nach Maspalomas gefahren, wollten eigentlich danach essen gehen. Die Reihenfolge war
nicht so klug, wir mußten nochmal zurück zum Boot und beide Kinder abduschen und umziehen (das passiert uns nur einmal, aber man lernt
als Eltern ja immer dazu!). Jonah war bis zu Hüfte im Wasser und Farah ist mit dem Gesicht in den Sand gestolpert, was niedlich aussah....

Desweiteren waren wir in einer Westernstadt, was klasse war. Farah war begeistert, was die "Indianer" (Stuntmen) für Kunststücke auf dem
galoppierenden Pferd vorgeführt haben, außerdem gab es eine große Hüpfburg, die die Kids ganz für sich allein hatten.
Zudem gab es noch einen kleinen Zoo. Also perfekt!

Dann waren wir noch im Aquapark: Klasse Rutschen, sag? ich Euch. Es war ein Gaudi...
Sogar Farah war ganz mutig und ist auf den "größern" Rutschen gerutscht. Detlef hat natürlich alle ausprobiert.....
Wir konnten sogar den nächsten Tag nochmal hin und zwar umsonst!!! Es gab einen freien Tag, wer möchte, wahrscheinlich, weil keine
Hauptsaison ist und die Anlagen sowiso laufen. Es hat tierisch viel Spaß gemacht. Detlef und ich konnten sogar auch zusammen rutschen,
die Kids haben ganz artig unten gewartet und sich amüsiert, wie Mama und Papa (Mama meist schreiend) heruntergeruscht kamen.
Was super war, daß wir kaum anstehen brauchten und sofort losruschten konnten.
Es war herrlich erfrischend und lustig. Dieser Aquapark in Maspalomas ist übrigens der größte von den Kanaren.

Bevor Olly wieder gen Heimat flog, waren die Jungs natürlich nochmal auf der Piste.... und den nächsten Tag nicht zu gebrauchen!
Aber schööööönn wars...
Olly wurde mit größtem Bedauern zum Flughafen gebracht. Wir hatten eine sehr schöne Zeit, viel Spaß zusammen und vermissen ihn....

Nun wünschen wir Euch viel Spaß mit den Bildern und ein schönes Osterfest, viele Ostereier und kein Schnee!
Wir werden Ostersonntag wahrscheinlich auf dem Wasser verbringen. Haben keine Lust auf hohe Wellen...
Ob der Osterhase unser Schiff findet und was versteckt??? Mal gucken...

Viele Grüße von den

4 Langes auf der Real Time

P.S.: Gute Besserung an alle, die gerade genesen!

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image