Morro Jable 28:02.92N 014:21.64W

Real Time
Detlef Lange
Wed 5 Mar 2008 14:52
Hallo, Ihr alle, liebe Segelfreunde!

Nachdem wir in Puerto Castillo noch ausgiebig gebadet haben (siehe Bilder), die Appartementanlage war herrlich, sind wir nach einem
traumhaften Segeltag mit Genakersegel in unserem letzten Hafen auf Fuerteventura angekommen.

Jonahs Koje ist schon aufgeräumt, denn morgen kommt Detlefs Kumpel Oly uns besuchen und möchte mit uns ca. 1 Woche Urlaub
machen. Wir freuen uns schon sehr und werden eine Menge Spaß haben. Mit ihm wollen wir auch nach Gran Canaria weitersegeln. Die Fähre, mit der Oly ankommt, befindet sich direkt gegenüber unseres Liegeplatzes, also superpraktisch, ihn abzuholen.

Liebe Segler, mailt doch mal, wo Ihr gerade steckt...

Für heute alles Liebe und Gute

von den 4 Langes von der Real Time




JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image