Corralejo Fuerteventura 28:44.45N 013:51.82W

Real Time
Detlef Lange
Wed 20 Feb 2008 20:59
Hallo, Ihr alle, liebe Segelfreunde!

Nach zwei herrlichen Wochen auf Lanzarote, eine superschöne Insel, wie Ihr ja auf den Bildern gesehen habt und netten Leuten:
Franz, Svetlana, Katharina (Deutsch/Russisch), Michael (Deutsch), Bruno und Heidi (Schweiz) alles Katamarane, haben wir, für uns, die zweite Insel
auf den Kanaren erreicht: Fuerteventura.
Bei einem kurzen Badestop vor einem traumhaften Sandstrand (noch Lanzarote) sind wir bei ca. 28 Grad Luft- und 20 Grad
Wassertemperatur kurz in den Atlantik gestiegen. Mone bis zum Knie auf der Badeleiter und Detlef 2x kurz ganz. Zu kalt, aber
sehr erfrischend! Immerhin im großen Atlantik gewesen!

Heute waren wir am Strand, die Kinder fanden es toll. Es war allerdings sehr windig und bewölkt, kein Vergleich zu gestern.
Aber die Kinder waren happy und haben erstmal ausgiebig im Sand gebuddelt, der schön weich war. Mama und Papa haben ge-
lesen.
Gerade sind die Kinder und Detlef einkaufen und kochen für mich heute abend ein Überraschungsessen, bin schon gespannt, was
es gibt.
Unternehmen kann man auch hier so einiges, werde später berichten, was wir gemacht haben.
Nun erstmal viel Spaß mit den Bildern....

Alles Liebe und Gute

von den 4 Langes auf der Real Time


JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image