Guten Rutsch allerseits. Benalmádena 36:3 5.6N 4:30.9W

Real Time
Detlef Lange
Mon 31 Dec 2007 18:32
Hallo, Ihr alle!

So, wir sind doch vor Sylvester noch weitergefahren, weil es in unserem "Weihnachtshafen" nach 2 Wochen etwas langweilig wurde.
Wir hatten eine sehr schöne und intensive Zeit mit Christiane und Matze, haben schön Weihnachten gefeiert und der Weihnachtsmann hat uns
sogar gefunden!. Die Kids waren happy. Er kam mit einer riesigen, schwarzen Reisetasche in geliehenen Gummistiefeln über den Steg gerollt.
Die Schenkerei nahm kaum ein Ende. Danke an alle Weihnachtsmänner/frauen, die uns Geschenke für den spanischen Weihnachtsmann mit-
gegeben haben, der wirklich ersteinmal Spanisch mit uns sprach.

Dann haben wir Weihnachtslieder bei 18Grad gesungen und mit dem W- Mann mit Sekt angestoßen. Es war sehr gemütlich.
Wir hoffen, ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest und bereitet Euch jetzt auf die Sylvesterparty vor.
Bei uns sieht Sylvester so aus: In "Sealife" gewesen
Eis und Kaffee an der Promenade
Knallen
Tomas- Film
Barbie- Film ohne Jonah mit Papa und Mama
Anstoßen aufs Neue Jahr

Ach so, bald hätte ich es vergessen: Auf der herrlich klaren Nachtfahrt hierher habe ich (Mone) Delfine!!! gesehen, die auf der Backbord- Seite
kurz nebenher schwammen. Einer sprang sogar! Deti und die Kids haben morgens nochmal welche gesehen. Mone wurde durch die Juchuu!!!- Rufe
von Farah geweckt. Es war ein tolles Erlebnis für uns alle (siehe Bild).
Morgen, Neujahr, gehts weiter. Wir liegen gnädigerweise die 2. Nacht am Wartekai sehr kostengüstig. Der Hafen ist very nice, but the 30m- Place, which
is free, is too expensive for us. Hi, hi. Ich (Mone) denke schon in englisch!

Wir wünschen Euch nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Have a nice Sylvester!

Und erzählt mal, wie ihr gefeiert habt!

Viele liebe Grüße von
Euren 4 auf der Real Time


JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image