Morayra 38:41.12N 0:08.30E

Real Time
Detlef Lange
Thu 6 Dec 2007 17:20
Hallo Familie, hallo Freunde,

heute nach einer welligen Überfahrt (Kreuzsee, alte und neue Wellen treffen aufeinander- ätzend) nur kurz ein Lebenszeichen.
Wir haben das Spanische Festland erreicht! Juhu, wir sind gut!

Gerade sind wir, schön geschützt hinter einem großen Felsen, in dem Hafen Morayra. In diesem haben wir schon mal mit Christiane und Matthias
Urlaub gemacht, als Jonah noch nicht krabbeln konnte. Sieht von Wasser aber wieder anders aus.

Wir liegen hier gemütlich und günstiger als wir dachten, an dem kleinen Kai. Die Bilder sind brandaktuell, wir haben sie vor einer 1/2 Stunde gemacht.
Das Wetter ist traumhaft warm und das an Nickolaus- unglaublich!

So morgen ist Schoppen und Saubermachen angesagt Euch noch einen schönen Rest- Nickolaus- Tag!

Bis demnächst.

Müde Grüße

Eure 4 Langes von der Real Time

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image