Crew komplett!

Santa Isabella
Gerda und Ralph Heilig
Thu 19 Nov 2009 00:05
Seit heute ist die Crew komplett und alle an Bord
 

Position : 28:07.72N 15:25.50W

 

Heute ist der Rest der Mannschaft angekommen. Andreas, Klaus und Thomas sind jetzt auch mit  von der Partie.

 

Die ersten offenen Punkte unsere Sicherheitsüberprüfung wurden erledigt:

Die Federringe wurden selbstverständlich durch Splinte ersetzt und mit Doppelfarbentape gesichert. Die Rettungsinseln angebänselt. Eine Sicherung für das Steckschot monitert. Das Dinghi wurde geputzt, ausgelassen und verzurrt. Astrid hat sich um die Taklinge gekümmert. Der Genacker wurde inpiziert. Iridium Kommunikation getestet. Rettungswesten überprüft. etc. etc.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Abend war dann Besprechung für unsere Einkaufsliste. Bin mal gespannt wo wir das alles unterbringen wollen.

 

 

 

 

 

 

Gute Laune an Bord! Langsam kommt Aufbruchstimmung auf....

 

 

Ralph