Letzte Aktionen für Start, fast geschafft!!

Santa Isabella
Gerda und Ralph Heilig
Fri 20 Nov 2009 16:54
Letzte Aktionen für Start, fast geschafft!!
 

Position : 28:07.72N 15:25.50W

 

Nach einem schweren Nacht für einzige Crewmembers haben wir heute versucht die letzte Sache noch zu erledigen. Bill, ARC, der uns die Sicherkeitskontrolle abnimmt, hat noch einzige Sache nicht abgefinkt auf seine ziemliche lange Liste und mit hin und her rennen versuchen wir dass jetzt noch so schnell wie möglich zu erledigen.

Unsere Felicita ändert sich so langsam in einem treibenden Hotel mit zureichend Proviand für die kommende Wochen.

Abspritzen von jedem einizigen Buchsen um die Kakkerlakken zu verjagen und zu überzeugen ein anderes Schiff aus zu suchen um die Reise mit zu erleben, war wieder die grosste Aktivität. Obwohl wir eingerichtet sind als hotel, sind diese Gäste nämlich nicht willkommen. Sie zahlen nicht und man wird sie nie los!

Komplett glücklich sind wir mit unseren neuen Segeln (welche gesternabend noch gebracht worden sind). Wunderbar. So langsam fängen wir an startklar zu werden. Also, noch einen Tag um uns allen auch startfertig zu kriegen, was noch schwer wird mit den angesagten ARC Party heutenabend für alle Crews!

Wir haben auch noch eine schöne Werbung für Felicita und Crew eingeholt und werden deswegen morgen in der Spanische Zeitung La Provincia erscheinen, mit vielen Dank an unseren grossen Freund von der Tankstelle hier. Natürlich abwarten ob es auch tatsächtlich so ist, weil meistens viel versprochen wird und wenig gemacht, sowie auch den letzten Tagen dem Fall war (ärgerlich, weil die Zeit davon rennt!).

Also wir machen hier weiter und wünschen Euch allen einen schönen Abend und bis morgen!

 

Liebe Gruesse vom Felicita Crew aus Las Palmas.

 

Astrid