16.11 Der erste Tag in Las Palmas

Santa Isabella
Gerda und Ralph Heilig
Mon 16 Nov 2009 12:34
16.11 Der erste Tag in Las Palmas
 

Position : 28:09.00N 15:25.00W

 

Anreise:

 
Nach einer guten Anreise bin ich Gestern im ARC Hotel Santa Calalina angekommen.
 
Heute Früh ein herrliches Frühstück auf der Hotelterasse.
 
  
(Bild: Ralph beim Früstück)
 
 
Die ersten Eindrücke:
 
Es ist herrliches Wetter, blauer Himmel, 25°, Wind lässt zu wünschen übrig.
 
Die Yachten sind schon "aufgeputzt" und Felicita liegt auch schon am Steg.
 
 
(Bild: Flaggenparade der ARC Yachten)
 
 
 
 
(Bild: Felicita mit der Startnummer 62)
 
An Bord werde ich mit einem Kaffee empfangen. Iris war ja schon bei der Überstellung von Malaga an Bord. Dann kommen auch Ralf (unser Skipper) und Astrid. Ralf hat schon am Morgen die ARC Formalitäten erledigt und uns angemeldet. Die beiden kümmern sich heute mal um das Schiff (solange es noch leer ist) bevor dann die gesamte Crew in den nächsten Tagen an Bord kommt. Ich habe vor am Mittwoch "einzuziehen".
 
Ralph