Essen an Bord, Teil 2

Elmofeil
Wed 8 Jul 2015 14:54
41:48.00N 36:31.00W
So soll mein Bericht auch Ausdruck dafür sein, wie auch erschwerende Bedingungen dazu beitragen, wie toll es ist mit einer Supercrew unter herausfordernden Bedingungen letztendlich Zufriedenheit, Freude am Erreichten und ein bißchen Stolz zu erzeugen. Vielleicht wissen ja unsere Frauen zu Hause, die ich von ganzem Herzen Grüße, gar nicht, welch "verkappte" Köche ihre Männer sind. Hoffentlich merkt das meine Frau nicht!!!
Euch allen herzliche Grüße von Bord der Charisma, ein Gruß an Andrea, die sich stets darum kümmert, dass wir die wichtigen und neuen Informationen bekommen
Euer Bernd
PS: Heute haben wir Bergfest
PS für Eingeweihte: heute gibt es Pssta mit Thunfisch und Champignons gekocht von Salmonellen-Elmo

JPEG image

JPEG image