Zielgerade

Elmofeil
Thu 16 Jul 2015 18:52
49:32.00N 007:55.00W
Noch 100 sm bis zum Ziel. Man merkt, dass sich die Gesprächsthemen ändern: schaffe ich meinen geplanten Abflugtermin? Was esse oder trinke ich als erstes? Ein Bier? Ein großes Steak? Erst mal unter die Dusche! Wohin mit den nassen, stinkenden Klamotten?
Wir sind trotzdem voll konzentriert in Erwartung des Starkwindes heute Nacht. Wir werden hoffentlich morgen die Ziellinie Lizard Point passieren, das Ziel ist gleichzeitig der Start zum Coastal Race, das sich anschließt und in Cowes endet - wir hoffen am Samstag, im Laufe des Tages, sodass wir zur Welcome Party rechtzeitig kommen.
Heute haben wir wieder viele Delphine gesehen und gestern hat ein riesiger Wal 50 m vor unserem Bug unsere Bahn gekreuzt ... Er war aber schlauer und ist ausgewichen.
Elmo

JPEG image