Nur 5 sm - und doch gefühlte 35 sm

Cat SARASA
Pia + Ralf
Thu 25 Jun 2009 20:52
Nachdem heute die Vorhersagen weiterhin das Wetter nicht berühmt vorhergesagt war, kein Platz auf Capri und auch nicht in der Nähe mit Fähranschluß zu bekommen war, gingen wir nur nach Porto di Baia um einen Ausflug mit dem Bus nach Neapel zu machen.
Das Abenteuer schlechthin! Mit Hilfe des "Bürgermeisters" haben wir die Busfahrt organisiert bekommen, und auf Nachfrage bei den 2 Busfahrern zu denen wir "weitergereicht" wurden, war zumindest die Hinfahrt kostenlos (Die Rückfahrt p.P. allerdings auch nur 1,70 EUR). Die Fahrt sehr atemberaubend... Neapel war ein Traum. Wunderschön und trotzdem große Armut. So muss Palma oder Barcelona vor 15-20 Jahren gewesen sein. Und das schönste, kaum Touristen. Und, alle Menschen sehr hilfbereit und freundlich!

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image