Endlich kein Regen und trotzdem nass geworden...

Cat SARASA
Pia + Ralf
Wed 24 Jun 2009 18:58
Heute morgen sind wir trotz schwarzen Wolken aus Gaeta ausgelaufen. Da immer noch eine alte Welle aus Nord stand, leider aber kein Wind war, setzten wir kurz nach Gaeta das Groß als Stützsegel - zu diesem Zeitpunkt stand Pia am Steuer und bekam den ganzen Schwall gesammelten Regenwassers aus dem Groß über sich ;-)
Unterwegs leider keine Delfine!!! Nur Müll und eine großer Ölteppich - eklig! Pia war darüber sehr traurig.
Nach 35 sm erreichten wir den wunderschönen, noch urtümlichen Hafen von Procida. Sehr wenig Tourismus (die Hafengebühren aber gesalzen: 86,- EUR) und wirklich vielen mini Geschäften, in denen die Auslagen vermutlich schon einige Jährchen hinter sich haben.

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image