Crewbildung

caprea
Adrian & Karin Rutsch-Blunier
Wed 9 Oct 2013 19:11
Mittwoch, 09.Oktober:

Kaum zurück in Ostermundigen ruft mich Rolf Buri an und teilt mir mit, dass er sich für die Teilnahme an der ARC entschieden hat. An einem feuchtfröhlichen Weihnachtsfest im Jahr 2011 hatte er sich eigentlich bereits spontan angemeldet.... Als unser Angebot zur Teilnahme dann Ende September aber tatsächlich kam, war Rolf doch sehr erstaunt! Und das ganze noch so kurzfristig.... Nun freuen wir uns und haben uns schon gemeinsam darauf eingestellt.

Die definitiv gesetzte Crew für die Strecke Gran Canaria - Santa Lucia ist also nun:

Adrian Rutsch, Skipper & erster Schiffskoch (die Sache mit dem Bordmechaniker ist ja wohl klar....)
Karin Rutsch, Bordfrau & Cheffe de cabine
Rolf Buri, Co-Skipper & Navigator
Stephan Rutsch, bester Steuermann & ruhiger Pol

Natürlich werden wir uns alle die anfallenden Tätigkeiten aufteilen, jedoch Streben wir an diese Aufgaben möglichst so zu verteilen, dass jeder seine Stärken und auch liebsten Aufgaben wahrnehmen kann.

Es gibt noch einiges vorzubereiten - aber wir arbeiten ja daran.