noch sieben Tage

caprea
Adrian & Karin Rutsch-Blunier
Sun 20 Oct 2013 19:36
„44:02.70N 09:59.40E"

Sonntag, den 20.10.2013:
Gepflegtes Abendessen in einer sehr guten "LPN"-Beiz in der Altstadt von Aarberg. Zusammen mit Dänu-Käck und Maria verbringen wir den letzten Sonntagabend in heimischen Gefilden. Heute in sieben Tagen soll es ja schon losgehen. Irgendwie surreal geniessen wir die letzten sieben Tage mit festem Boden unter den Füssen. Etwas nervös verbringen wir einen gemütlichen Sonntagaben bei Freunden. Gedanken kreisen um die vergangene Zeit der intensiven Vorbereitung. In unserer Crew wird uns unser "Schnüffler" Giorgino sicherlich fehlen. Trotzdem sehen wir voller Zuversicht unserer grossen Reise entgegen. Ängste und Sorgen betreffend der Crew und der stimmigen Zusammensetzungen tauchen vereinzelt in unseren Gedanken auf. Zugleich freuen wir uns auf eine gemeinsame, intensive Zeit, eine Zeit der Nähe.... Natürlich wird vom Skipper erwartet, dass jedes Crewmitglied auch vollen Einsatz beweist, und wenn nötig auch den Finger raus nimmt (auch wenn er noch nicht mal drinn war).
Hoffentlich werden wir die gemütlichen "Dieci'otto-Lune-Abende" nicht allzusehr vermissen... ansonsten sofort auf der Packliste vermerken!

Wir pla(g)en weiter...