Tag 6

yoyounterwegs
René Brun
Sat 16 Jun 2012 18:31
26:35.81N 059:47.83W
 
Zwick, Zwack, Hack und Zack, meine 4 befiederten Freunde begleiten mich immer noch. Gestern fing ich einen Fisch und sie kriegten alles ausser den     Filetstücken. Ich weiss nicht was für einen Fisch ich da gefangen hatte aber ich nenne ihn Blauwasseregli, denn er hatte einen Stachel an der Rückenflosse, autsch. Das Fleisch war köstlich (Gabi, darf ich aus dem Verein der Fischallergiker wieder austreten?)
 
wie vorgesehen holte mich ein Südwind vom Parkplatz ab und brachte mich schnell nach Norden. Ein kleines Tief ist durchgezogen. Ein Hoch auf das Tiefchen! Am Nachmittag eine Gewitterfont und in der Nacht dann noch eine. Blitz, Donner und jede Menge Regen. Einmal F7, einmal etwas mehr. Einmal blieb ich trocken einmal blieb nichts an mir trocken. Und beide Male war es beunruhigend.
 
zurückgelegte Distanz: 10999 nm seit Basel, Tag 118 nm