unterwegs nach Flores

yoyounterwegs
René Brun
Sun 10 Jun 2012 20:53
18:13.79N 023:54.65W
 
mit der 11 Uhr Brückenöffnung hat Yoyo die Simpson Bay Lagoon verlassen. 15 Min. später standen die Segel. Der versprochene Südostwind blieb aus und so bolzen wir gegen Wind und Welle nach Nordosten um Anguilla  im Osten zu runden. Das heisst Yoyo bolzt und ich fluche. Soeben konnte ich ein wenig abfallen was mir das Schreiben überhaupt erst möglich macht. Regula und Thomas sind gestern von den Bermudas auch Richtung Azoren gestartet. Ihr Weg ist 1800 Meilen und meiner 2100-2200 Meilen. Yoyo hat in der Simpson Bay Lagoon vor Anker in knapp 7 Wochen 9,5 Meilen zurückgelegt.
 
 
Bye-Bye Anne-Sylvie. Ich weiss du wohnst im Westend und so laut kann ich nicht rufen. Ich werde im Januar 2014 wieder in der Gegend sein wenn alles nach Plan läuft.
 
 
zurückgelegte Distanz: