Korrektur aus dem Centro Medico

TeApiti
Peter Heer / Gisela Roll
Fri 6 May 2011 01:05

Kein Ellbogen gebrochen sondern nur aufgeschlagen mit vom Florian ausgenommenen Fisch in der einen Hand und einem Handtuch in der anderen Hand unseren Niedergang runtergerutscht und auf den Ellbogen geknallt, Fisch durch Salon geflogen und Peter am Boden gelegen. Geschehen am Karfreitag 22.4., trotzdem die Wunde von Gisela und Florian fachgerecht geputzt, desinfiziert und gesalbt wurde und nach 3 Tagen ganz schön aussah begann der Ellbogen am Sonntag 1.5. plötzlich wieder zu schwellen. Nach Tf mit Roly habe ich dann im Wagen des MAN – Vertreters in der Marina ins Centro Medico gefunden. Hier hat nach einem Irrlauf durch verschiedene Stationen die um 13:00 starteten und stundenlangem Warten dazwischen  der Doktor um 22:00 den mit seinem Skalpell einen Schnitt gemacht und der störenden Flüssigkeit den Garaus gemacht. Und dies konnte Gisela alles zur Zeit Ihrer Meldung nicht wissen weil ich sie wegen eines Defektes ihres Telefons nicht mehr selber erreichen konnte und nur über die Marina einen Meldeläufer zu ihr senden konnte der ihr erklärte, dass ich offenbar den Ellbogen gebrochen hätte und sofort operiert würde…….!! Wie das ebenso ist wenn Infos vom Englisch ins Spanisch und dann wieder ins Englisch übersetzt werden. Mir geht es sau gut, ich werde hier im Einzelzimmer verwöhnt und erhalte erst noch ganz gutes Essen und das will doch etwas heissen. Am Samstag bin ich wieder auf TeApiti mit Aircon!