Ab in den Süden!

SY HIGH YIELD
Dr. Hanns Ostmeier
Thu 6 Dec 2012 16:26
23:14.495N044:40.372W
 
Hallihallo!
Nachdem wir gestern noch einmal die wunderschöne nordseeatmosphäre hier auf dem atlantik geniessen konnten und erst im sturm und dann in der flaute ordentlich nass geregnet wurden, haben wir nun endlich kurs auf st lucia genommen.
im moment jagen wir mal wieder mit über 8 kt direkt auf unser ziel zu und versuchen nach kräften unser ganzes nasses zeug trocken zu kriegen.
nachdem wir gestern einen von martin höchst selbst gefangenen fisch verspiesen haben, gab es heute coucus (wieauchimmerman das schreibt...); wir sind also gut versorgt.
die stimmung ist nach dem überstandenen unwetter auf einem erneuten höhepunkt, auch weil wir uns berechtigte hoffnungen auf ein klein wenig sonne in den nächsten tagen machen können.
wir hoffen, euch geht es auch gut und wünschen euch einen schönen nikolaus-tag!
 
cheers
 
niels und crew