41°27.29'N 41°27.29'E

Cat SARASA
Pia + Ralf
Sun 21 Jun 2009 18:15
Gestern haben wir auf einem kleinen Wochenmarkt Obst und Gemüse eingekauft. Kaum zu glauben, alle Kräuter wurden uns von dem Ehepaar geschenkt! Bella ITALIA!!! Danach haben wir der Madonnen Statue ein Blümchen geschenkt. Außerdem bei LIDL gut und günstig eingekauft.
Heute sind wir dann um 11:10 Uhr aus dem Tiber ausgelaufen (Nachricht an Horst und Miochael: Die Wellen in der Tibermündung waren noch höher, als vor 14 Tagen beim einlaufen!!!). Vorhersage Nordwind - tatsächlich aber Süd.... Nach ca. 4 Stunden haben wir in nur 1sm Entfernung einen Tornado erlebt! Gott sei Dank aber an uns vorbei!!! Kurz danach drehte der Wind auf Nord und die Ausläufer des Tornados bliesen uns mit 28kn Nord Richtung Nettuno. Welle 2,5 m (Eierkurs!).
Um 17:30 Uhr fest in Nettuno - sehr schönes Städtchen. Plan für morgen: weiter Richtung Ponza.
P+R

JPEG image

JPEG image