El Castillo 28:23.54N 13:51.38W

Real Time
Detlef Lange
Wed 27 Feb 2008 23:10
Hola, Ihr alle, liebe Segelfreunde!

Nach einem herrlichen Segeltag- ja, Ihr lest richtig- wir sind mal wieder gesegelt und nicht motort, kamen wir in El Castillo- immer noch Fuerte- an.
Der Hafen ist sehr niedlich und ruhig und wie der Name schon sagt, ist hier auch ein kleiner, netter Turm und daneben ein Spielplatz für die Kids.

Natürlich wieder Tourigegend mit Appartement- Anlagen noch und nöcher- egal. Es gibt hier eine herrliche Sand- Badebucht und in die Appartement- Anlage
kann man sich super "einschleichen"- das merkt kein Mensch- um dort in den 3 Pools zu baden. Das werden wir morgen tun, die Pools sind nicht so kalt, wie
der Atlantik (20 Grad).

Heute haben wir eine U- Boot - Fahrt gemacht und uns die Kunststücke von Hartley ( dem Seehund) angesehen. Ja, hier im Hafen gibt es drei Seehunde und
in mehreren Becken Rochen, diverse Fischearten, ein Oktopus und Muränen. Unser netter Hafenmeister hat hier einen Allround- Job: eine kleine Führung gemacht, das
U- Boot gefahren und mit Hartley die Kunststücke vorgeführt. Dann konnten wir noch ein altes "Piratenschiff" besichtigen. Nach Crepesessen und Sandbuddeln
ging der schöne Tag dann zu Ende...(siehe Bilder).

Jetzt freuen wir uns auf unseren Ollybesuch.
Für Euch alles Liebe und Gute bis demnächst, bleibt gesund....

Eure 4 Langes von der Real Time





JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image