Malaysia - Terengganu

Blog von Outer Rim
Thomas
Thu 3 May 2018 13:18

5:19.744N 103:08.891E

 

In den letzten Tagen waren wir alle etwas erkältet. Daher blieben wir vier Nächte in Kota Bharu und haben uns dort etwas kuriert. Interessante Touren hatten wir zum Königspalast und einigen Musen. Auch die vielen unterschiedlichen Märkte, teils in der Nacht, sind recht spannend. Heute sind wir entlang der Ostküste nach Süden gefahren. Die Kinder waren schon im warmen Wasser baden. Ein Abstecher zum See Kenyir ist fehlgeschlagen. Wir haben dort keine vernünftige Unterkunft gefunden, außerdem erschien die Gegend wenig attraktiv. Die Infrastruktur ist auch so schlecht ausgebaut, dass wir fast ohne Benzin im Tank stehen geblieben wären. Jetzt sind wir für zwei Tage in Terengganu, einer Stadt direkt am Meer. Im 20. Stock haben wir eine kleine Wohnung mit tollem Blick auf die See.