Canal Smyth - Caleta Victoria

Blog von Outer Rim
Thomas
Sat 6 Feb 2016 00:49
52:00.180S 73:43.409W
 
Wunderbares Wetter ... Sonne pur, blauer Himmel. So macht Segen Spaß. Und so ging es heute ein paar Meilen nördlich in die Caleta Victoria. Hier beginnt dann unser “Umweg” nach Puerto Natales. Bei der Einfahrt in die Bucht begrüßte uns gleich zwei verspielte Peale-Delfine. Sie zeigten uns den Weg in die doch recht flache Bucht und hüpften vor unserem Bug, sprangen in die Luft und begleiteten uns fast bis unser Anker fiel. Bei herrlichem Wetter hielt uns nichts am Boot ... gleich raus an den Strand. Die Kinder spielten mit ihren Schiffchen. Die Eltern stiegen auf den Berg neben der Bucht. Wolkenloser Blick auf die Gletscher und Berge östlich des Canal Union. Viele Vögel tummeln sich hier. Am Abend schauen die Delfine nochmal bei uns vorbei. Essen im Cockpit. Und bis spät am Abend draußen sitzen. Traumhaft solche Tage.