Fjällbacka - Hamburgsund - Gluppö

Kind of Blue
Martin& Dawn Neumayer
Mon 8 Sep 2014 16:39

 

58:34.871N 11:12.854E

 

Heute machen wir quasi eine Rundreise.

Wir beschließen noch nicht Richtung Süden zu laufen sondern noch hier in der Gegend zu bleiben.

Die Route bringt uns von Fjällbacka – durch den schmalen Kanal von Haburgsund zur Insel Gluppö zu einem wunderschönen Ankerplatz. Letztes Jahr genossen Walter, Gottfried und ich diesen Fleck. Am Nachmittag sollen Schauer kommen damit wird schon um 930h abgelegt . Nach Regen in der Nacht bei prachtvollem Sonnenschein . Unter Groß und Genua gleiten wir dahin. Beschaulich gleitet die Landschaft vorbei – wir sind alleine !

Der Kanal wird in Schritttempo durchfahren  - ein rotes Bootshaus nach dem anderen – Im Sommer muß es hier ordentlich zugehen .

 

In Gluppö angekommen machen wir an einer Boje fest 18 NM hinter uns – Lunch – das Cockpitzelt aufgestellt, wird der verregnete Nachmittag zum lesen etc. genutzt .

 

Das Chili vom Reeder schmurgelt vor sich hin – morgen geht es Richtung Süden.

 




Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz ist aktiv.


JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image

JPEG image