Back to Ellös

Kind of Blue
Martin& Dawn Neumayer
Sun 31 Aug 2014 17:07

 

 

Kind of Blue liegt wohlbehalten im Hafen von Hallberg Rassy – wir sind happy wieder hier zu sein und sind wieder Teil der HR – Familie .

Robert ein Mitarbeiter von HR berichtet uns, das so viel Bewuchs auf der Schraube war , dass das Boot am Donnerstag noch gekrant worden ist und alles gesäubert worden ist . 5 Monate ohne Bewegung tut niemanden gut !

 

Die neue Innenbeleuchtung ist wirklich toll geworden – die Lichtspiele sind toll und lassen KoB größer und noch edler wirken – man sieht der ganze Besitzerstolz ist auch nach einem Jahr noch voll da.

KoB wird geputzt und wird für die nächsten 2 Wochen startklar gemacht. Die Wetterprognosen sind vielversprechend , also steht einer schöne Zeit nichts im Wege.

 

Chris & Ann kommen morgen früh und am nachmittags soll es dann losgehen – Blogeinträge werden unseren Trip begleiten – viel Spaß beim Lesen !

 

 




Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz ist aktiv.


JPEG image

JPEG image